Family Enrichment Weekend

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

INFORMATIONEN ÜBER UNSER FAMILY ENRICHMENT WEEKEND

Wir laden euch ein zu einem ganz besonderen Wochenende für die Familie. Verbringt mit uns drei Tage, in denen alle von euch voll auf ihre Kosten kommen werden: spielende, glückliche Kinder gemeinsam mit ihren Freunden; Zeit als Eltern, gemeinsam auf Ehe und Familie zu blicken; Austausch mit anderen Eltern und Freunden; gemeinsame Zeit als Familie.

Dank der Subventionierung durch das IEB und weiteren großzügigen Förderern können wir das Wochenende zu einem Preis von 350,- € pro Familie für Mitglieder des IEB und 400,- € pro Familie für Nichtmitglieder anbieten.

Darin enthalten sind:

Unterbringung in zumeist Mehrbettzimmern in der Jugendherberge Gemünd Vogelsang in Schleiden (Eifel)

Vollpension inkl. aller Getränke

Alle Vorträge und Workshops inkl. Material

Kinderbetreuung während der Vormittage

Familienaktivitäten an den Nachmittagen

 

Nicht enthalten ist die obligatorische Mitgliedschaft im Deutschen Jugenherbergswerk (DJH). Jede Familie muss dort eigenständig Mitglied sein. Bei Anreise ist der Mitgliedsausweis vorzulegen.