Unser neuer Kurs startet in diesem Frühjahr 2023

Erste Schritte

Für Eltern von Kindern im Alter von 4 bis 7 Jahren

Für euer Kind seid ihr die ganze Welt, alles was es weiß, weiß es von euch. Die Grundlage seiner gesamten Persönlichkeit wird in den ersten Lebensjahren gelegt. Diese Tatsache kann aufregend, aber gleichzeitig auch entmutigend sein. Als junge Eltern lernen wir erst mit der Zeit, wie wir den Fortschritt unseres Kindes in den ersten Lebensjahren fördern können. Dennoch steht fest: Eure Liebe als Eltern zu eurem Kind von Geburt an machen euch zu den wichtigsten und besten Erzieher eures Kindes.

Es gibt viele gute Wege zur Erziehung , aber der beste Weg für euer Kind ist euer persönlicher Weg. Der Kurs Erste Schritte wird euch helfen, die wichtigsten pädagogischen Rahmenbedingungen und wesentlichen Gewohnheiten zu entdecken, die sich Kleinkinder aneignen sollten. Ihr werdet in der Lage sein, Schritt für Schritt und Thema für Thema euren persönlichen Familienplan zu entwerfen, indem ihr als Eltern gemeinsam entscheidet, welche Methoden für euch am besten geeignet sind.

Meldet euch hier zur kostenlosen und unverbindlichen Infoveranstaltung an

6 + 14 =