Unser neuer Kurs startet in diesem Herbst 2020

Erste Buchstaben

Für Eltern von Kindern im Alter von 4 bis 7 Jahren

Euer Kind ist nun kein Baby mehr. Es entdeckt jetzt zusehends die Welt und sich selbst, seine Persönlichkeit entwickelt sich  und seine Vernunft reift mehr und mehr. Dabei entdeckt ihr das Temperament eures Kindes, seine Stärken und Schwächen.  Damit sich aus diesem Potenzial eine einzigartige und liebenswerte Persönlichkeit entwickelt, benötigt euer Kind eure individuelle Aufmerksamkeit.  Als ein starkes Team habt ihr es in der Hand, den Charakter eures Kindes nach den menschlichen Tugenden, die Quelle eines glücklichen Lebens sind, zu entwickeln und zu fördern.

Der Kurs Erste Buchstaben unterstützt euch, die richtigen Akzente in eurem individuellen Erziehungsstil zu finden und so eure Vorstellung von der eigenen Familie zu verwirklichen. 

Meldet euch hier zur kostenlosen und unverbindlichen Infoveranstaltung an

3 + 3 =